Unsere Kunden fragen und wir antworten

Fragen zum Waxing

Kann Warmwachs eingewachsene Haare verursachen?

Eingewachsene Haare entstehen in der großen Mehrzahl bei Frauen, die eine erhöhte Anzahl männlicher Hormone aufweisen oder im Falle von eingerollten Haaren. Da dieses Merkmal nicht verändert werden kann, ist es notwendig, dass das Haar, wenn man es mit der Wurzel entfernt, dünner nachwächst. Wenn die Haut der zu Behandelnden nicht gut durchfeuchtet und die Keratinschicht (tote Zellen, die unsere Haut bedecken)durch Austrocknen zu dick ist, kann das Haar die Haut nicht durchstoßen. Das Mittel hiergegen sind Peelings und Feuchtigkeitscremes.

Verursacht Haarentfernung mit Warmwachs Krampfadern?

Bewirkt Warmwachs, dass die Blutgefäße der Beine brechen und sich dadurch Krampfadern bilden?

Ich habe mein Gesicht enthaart, und es ist eine starke Rötung aufgetreten. Ist das normal?

Kann die häufige Anwendung von Warmwachs Hauterschlaffung bewirken, insbesondere an Stellen, wo die Haut sehr dünn ist, wie unter den Augenbrauen und über der Oberlippe?

Muss jeder, der Probleme mit Hautallergien hat, auf eine Depilation mit Warmwachs verzichten?

Kann die Haarentfernung mit Warmwachs die Haut fleckig und dunkler werden lassen?

Schmerzt Warmwachs weniger als Kaltwachs?

Handelt es sich bei der Verwendung von Warmwachs um eine Einwegbehandlung?

Darf man eine erneute Depilation mit Wachs weniger als einen Monat nach der vorausgehenden machen?

Ist es ratsam, dass Schwangere im neunten Monat eine komplette Intimenthaarung machen, um die Vorbereitungen für die Geburt zu erleichtern?

Lässt die Depilation mit Warmwachs die Haare schneller wachsen als die Depilation mit Kaltwachs?

Darf man nach der Enthaarung mit Warmwachs keine Pinzette benutzen, um die übriggebliebenen Haare zu entfernen, weil diese dann bei Neuwuchs stärker werden?

Ist es zu empfehlen, eine Depilation mit Warmwachs mit einer Rasur alterieren zu lassen, um die Haut weniger zu reizen?

Ist Warmwachs eher im Winter zu empfehlen, weil die hohen Temperaturen im Sommer dazu beitragen, die Wachstemperatur noch weiter zu erhöhen und eine Rötung der Haut zu verursachen?

Ich habe sprödes Haar. Welche Wachsart soll ich benutzen?

Ist Cera-Roll als Einwegmaterial zu betrachten?

Sie haben weitere Fragen? Kontaktieren Sie uns!